SportsInnovation am 11. und 12. Mai 2022 in Düsseldorf

06.05.2021 – Der Termin für die nächste SportsInnovation steht fest: Die Fachmesse, bei der zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Sport, Medien und Sportstätten die Zukunftstrends auf ihren Feldern präsentieren, findet am 11. und 12. Mai 2022 in Düsseldorf statt. Herzstück der von DFL Deutsche Fußball Liga, Sportstadt Düsseldorf und Messe Düsseldorf ausgerichteten Branchen-Veranstaltung werden auch dieses Mal wieder die so genannten „Innovationsspiele“ sein: Fußballspiele, bei denen die neuesten Technologien in der Live-Anwendung demonstriert werden.

Veranstaltungsort ist erneut die MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf. Bei ihrer Premiere im Jahr 2018 verzeichnete die Innovationsmesse 47 Aussteller sowie mehr als 900 Gäste aus 21 Ländern. Nachdem die bereits terminierte Veranstaltung im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, erfährt die SportsInnovation im Jahr 2022 ihre zweite Auflage.

Weitere Details zur SportsInnovation 2022 werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.