DFL startet exklusive Roblox-Bundesliga-Kampagne mit Build a Rocket Die Zusammenarbeit vereint Sport und Gaming und bietet jungen Fans weltweit eine neue Möglichkeit, die Bundesliga hautnah zu erleben.
Das war der DFL-Neujahrsempfang 2025 Mehr als 400 Gäste aus Sport, Medien, Politik und Gesellschaft trafen sich in Frankfurt am Main.
funny-frisch wird Offizieller Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga Im Zentrum der Partnerschaft steht die Nutzung von DFL- und Club-Rechten zur Aktivierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen im TV, am Point of Sale und digital.
Austausch zur TV-Geldverteilung Die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga haben sich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung getroffen.
DFL nimmt Stellung zum Polizeikosten-Urteil des Bundesverfassungsgerichts Nach zehnjährigem Rechtsverfahren folgt das Gericht im Ergebnis der Position des Bremischen Landesgesetzgebers und hält dessen Gebührenregelung für verfassungsgemäß.
Polizeikosten – Fragen und Antworten zum Rechtsstreit zwischen der Freien Hansestadt Bremen und der DFL Fragen und Antworten zum Rechtsstreit zwischen der Freien Hansestadt Bremen und der DFL.