Strategische Vermarktungspartnerschaft: Antworten auf häufig gestellte Fragen Die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga werden sich mit dem Abschluss einer strategischen Vermarktungspartnerschaft auf Liga-Ebene befassen. Was steckt hinter diesen Überlegungen?
Strategische Vermarktungspartnerschaft auf Liga-Ebene: DFL-Gremien wollen Clubs über neuen Prozess unter veränderten Eckpunkten abstimmen lassen Die entsprechende Befassung ist auf einer DFL-Mitgliederversammlung am 11. Dezember 2023 vorgesehen.
Bundesliga-Spiel zwischen FC Bayern München und 1. FC Union Berlin abgesetzt Aufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen kann die Begegnung der Bundesliga nicht stattfinden.
DFL Stiftung verlängert Vertrag mit Vorstandsvorsitzender Franziska Fey Die 38-Jährige ist bereits seit 2015 für die DFL Stiftung tätig, seit September 2020 in ihrer derzeitigen Rolle.
„Danke ans Ehrenamt“: Aktionsspieltage im deutschen Profifußball Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga würdigen das ehrenamtliche Engagement von rund 1,6 Millionen Menschen für den deutschen Fußball.
Jetzt lesen: Ausgabe 4|23 des DFL MAGAZINs Porträts, Interviews, vielfältige Einblicke – auch als blätterbares PDF und in der kostenlosen DFL-App.