Strategische Vermarktungspartnerschaft: Antworten auf häufig gestellte Fragen Die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga werden sich mit dem Abschluss einer strategischen Vermarktungspartnerschaft auf Liga-Ebene befassen. Was steckt hinter diesen Überlegungen? (mit Video)
Strategische Vermarktungspartnerschaft auf Liga-Ebene: DFL-Gremien wollen Clubs über neuen Prozess unter veränderten Eckpunkten abstimmen lassen Die entsprechende Befassung ist auf einer DFL-Mitgliederversammlung am 11. Dezember 2023 vorgesehen.
Spiel zwischen FC Bayern München und 1. FC Union Berlin neu angesetzt Die Bundesliga-Partie findet am Mittwoch, 24. Januar 2024 um 20:30 Uhr statt.
DFL Stiftung verlängert Vertrag mit Vorstandsvorsitzender Franziska Fey Die 38-Jährige ist bereits seit 2015 für die DFL Stiftung tätig, seit September 2020 in ihrer derzeitigen Rolle.
„Danke ans Ehrenamt“: Aktionsspieltage im deutschen Profifußball Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga würdigen das ehrenamtliche Engagement von rund 1,6 Millionen Menschen für den deutschen Fußball.
Jetzt lesen: Ausgabe 4|23 des DFL MAGAZINs Porträts, Interviews, vielfältige Einblicke – auch als blätterbares PDF und in der kostenlosen DFL-App.