Viel Lob für neue Haupttribüne

Helmut Hack, Präsident und Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth sowie 2. Vizepräsident der DFL, nimmt die Glückwünsche von DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball entgegen.

27.07.2017 – In feierlichem Rahmen hat die SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch ihre neue Haupttribüne im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer eingeweiht. DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball gratulierte in seiner Rede zur Fertigstellung: "Ich habe national und international viele schöne Stadien gesehen und darf mir ein Urteil erlauben. Wenn es zukunftsorientierte Stadien gibt, dann ist dieses auf jeden Fall eines. Die Spielvereinigung ist ein bodenständiger Club, der sich über Jahre hinweg das erarbeitet hat, was wir heute hier bestaunen können."

18 Monate nach der Grundsteinlegung durfte Helmut Hack, seit mehr als 20 Jahren Präsident der SpVgg Greuther Fürth und 2. DFL-Vizepräsident, auch Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr, und Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, sowie Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung als Gäste begrüßen. Die DFL war auch durch Ansgar Schwenken, Direktor Fußball-Angelegenheiten & Fans sowie Mitglied der Geschäftsleitung, vertreten.