11. Neujahrsempfang der DFL - Die Begrüßungsrede von DFL-Geschäftsführer Christian Seifert im Video

16.01.2018 – Zum traditionellen Neujahrsempfang der DFL Deutsche Fußball Liga haben DFL-Präsident Dr. Reinhard Rauball und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert am heutigen Dienstag in Frankfurt am Main rund 370 Gäste begrüßt.

Neben zahlreichen Verantwortlichen aus den 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga folgten Vertreter aus Sport, Medien, Politik und Wirtschaft der Einladung. Die elfte Auflage des DFL-Neujahrsempfangs fand wie schon in den vergangenen Jahren im Thurn und Taxis Palais in der Frankfurter Innenstadt statt.

Bei seiner Begrüßung ging Christian Seifert auf aktuelle Themen ein. Die gesamte Rede des DFL-Geschäftsführers im Wortlaut finden Sie hier zum Download:

DFL-Neujahrsempfang 2018 – Die Rede von Geschäftsführer Christian Seifert 16.01.2018 PDF, 182 kB