Von Milbertshofen bis in die U21-Nationalmannschaft: Angelo Stillers Weg in den Profifußball und der Anteil seines Jugendclubs

19.10.2022 – Angelo Stiller, Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim, feierte am 14. August 2021 sein Debüt als Lizenzspieler im deutschen Profifußball. Einen Anteil daran hat auch der TSV Milbertshofen, dessen Herrenmannschaft in der Kreisliga 2 München spielt und der nun von der DFL-Ausbildungshonorierung profitiert hat. Denn von 2006 bis 2010 war der TSV die erste Station in Stillers Fußballerleben. Der Kontakt zu seinem Jugendclub besteht bis heute. Die ganze Geschichte sehen Sie im Video.

Rückblick: DFL-Ausbildungshonorierung 2020/21

In der Saison 2020/21 hat Malik Batmaz sein Debüt für den Karlsruher SC in der 2. Bundesliga gefeiert. Hier geht es zum Video, in dem er seinen Jugendverein VfB Bretten besucht.