Gratulation an den SV Wehen Wiesbaden zum Aufstieg in die 2. Bundesliga

Logo SV Wehen Wiesbaden

06.06.2023 – Die DFL gratuliert dem SV Wehen Wiesbaden zur Rückkehr in die 2. Bundesliga, die dem Club aus der hessischen Landeshauptstadt durch den Relegationserfolg gegen den DSC Arminia Bielefeld gelungen ist.

Hans-Joachim Watzke, Sprecher des DFL-Präsidiums:
„Herzliche Glückwünsche an den SV Wehen Wiesbaden zum Aufstieg in die 2. Bundesliga, der zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte gelungen ist. Schon frühzeitig im Saisonverlauf hat sich die Mannschaft von Chefcoach Markus Kauczinski in der Spitzengruppe der 3. Liga etabliert und im Schlussspurt Stehvermögen bewiesen. Meine Gratulation an den gesamten Verein, das Trainerteam und die Spieler, an die Verantwortlichen mit dem Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden Markus Hankammer an der Spitze sowie die Geschäftsführung um deren Sprecher Nico Schäfer.“