2. Bundesliga: Spiel zwischen FC Würzburger Kickers und FC St. Pauli für 6. Januar neu angesetzt

22.12.2020 – Das Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem FC Würzburger Kickers und dem FC St. Pauli ist für Mittwoch, 6. Januar 2021 (live bei Sky), neu angesetzt. In Abstimmung mit beiden Clubs wird die Partie bereits um 18:30 Uhr (statt 20:30 Uhr) beginnen. Die Begegnung des 12. Spieltags war ursprünglich für den vergangenen Mittwoch terminiert. Sie konnte jedoch nicht wie geplant stattfinden, nachdem das zuständige Gesundheitsamt angeordnet hatte, dass sich ein großer Teil des aktuell spielberechtigten Kaders des FC Würzburger Kickers in häusliche Quarantäne begeben musste. Zuvor hatte der Club über einen COVID-19-Fall im Funktionsteam der Lizenzspieler-Mannschaft informiert.

Der angesetzte Termin ist der nächstmögliche freie Spieltermin im Rahmenterminkalender der Saison 2020/21. In der kommenden Woche werden, vor Beginn der Winterpause, am Dienstag und am Mittwoch große Teile der zweiten Runde des DFB-Pokals ausgetragen.