Er ist 30 Jahre alt und seit seiner Geburt gehörlos - ebenso wie 80.000 weitere Menschen in Deutschland: Seit seiner Kindheit ist Pascal ein Fan von Borussia Dortmund. Heute steht er dem DEAF-Fanclub Dortmund vor und sagt von sich selbst, sein Blut sei nicht rot, sondern schwarz-gelb.

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit in den Stadien der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga bietet der Bundesliga-Reiseführer unter https://www.barrierefrei-ins-stadion.de.

Er ist 30 Jahre alt und seit seiner Geburt gehörlos – ebenso wie 80.000 weitere Menschen in Deutschland: Seit seiner Kindheit ist Pascal ein Fan von Borussia Dortmund. Heute steht er dem DEAF-Fanclub Dortmund vor und sagt von sich selbst, sein Blut sei nicht rot, sondern schwarz-gelb.

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit in den Stadien der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga bietet der Bundesliga-Reiseführer unter https://www.barrierefrei-ins-stadion.de.